Das Siegel des

 

 Lebendigen Gottes

 

Das SIEGEL GOTTES wurde uns schon in der BIBEL vorausgesagt, dass GOTT es uns geben wird, sobald die Offenbarungszeit beginnt, um uns vor den Angriffen Satans zu schützen!!!

Bitte druck es aus und verteil es an ALLE die DIR wichtig sind und verbreite es!

 

GOTT, der Allmächtige hat uns dieses SIEGEL gegeben als Schutz gegen alles Bösen und verspricht, wer dieses Siegel + Benediktuskreuz + Kerzen weihen lässt, dass die Häuser, dann gegen alle Züchtigungen GOTTES und vor allem gegen alle Angriffe des Bösen geschützt sind....

 

bitte lese hier genau, warum das Siegel für ALLE so wichtig ist und verbreitet es bitte!  (bitte klick)

 

bitte druck das Siegel hier aus, weih es und verschenk es weiter an deine Liebsten und Freunden! (bitte klick)

 

und hier bekommt ihr die Siegel auch in Kleinformat! (bitte klick)

 

 

 

Offenbarung 7, 1-3

Danach sah ich vier Engel an den vier Enden der Erde stehen. Die hielten die vier Winde der Erde fest, dass kein Wind blasen sollte über die Erde noch über das Meer noch über irgendeinen Baum. Und ich sah einen andern Engel vom Aufgange der Sonne heraufkommen. Der trug ein Siegel des lebendigen Gottes und rief mit lauter Stimme den vier Engeln zu, denen die Macht gegeben war, zu schädigen das Land und das Meer: Schädigt nicht das Land noch das Meer noch die Bäume, bis wir den Dienern unseres Gottes das Siegel auf die Stirn gedrückt haben.