aktuelle Geschehnisse - Traurig... aber leider wahr...

ist es nicht "komisch" dass es sooo WENIGE mitbekommen?

 

Schau mal wieviele traurige Prophezeihungen, mit denen uns JESUS seit Ende 2010 warnt, eingetroffen sind... und viel zu wenige beten um es abzuwenden oder abzumildern!!!

Hilf bitte mit, sooo viele wie möglich zu warnen!

Überschwemmungen auf der ganzen Welt JETZT: Juni 2013

zeitgleich in Indien, Sri lanka, Cuba, US West küste, Geogia, Florida, Jacksonvillie, Polen, Frankreich, Deutschland etc

Umweltkatastrophen und Phänomene Mai 2013

JESUS hat uns gesagt: ab 22.12.2012 werden alle Prophezeihungen hintereinander stattfinden und sagte:

Achtet besonders auf die Zeichen im Himmel, ihr werdet viele euch unbekannte Lichter sehen, Kometen, 2te Sonne etc... und überall kommen dann die Züchtigungen GOTTES: Überschwemmungen, Wetterkatastrophen, Vulkanausbrüche etc auf einmal vermehrt überall auf der Welt... das klima wird sich überall ändern, nix wird mehr bleiben wie es war.