psychisch krank oder BESESSEN?

 

heutzutage werden alle Menschen, die nicht bei Sinnen sind gleich als "psychisch krank" bezeichnet!


Dabei sind viele Menschen von unreinen Geistern oder Dämonen besessen, was uns schon die BIBEL erklärte!


In Ägypten laufen z.b. die Muslime schaarenweise in die Kirche zu Father Makary um sich von unreinen Geistern und Dämonen zu befreien... die der gesegnete Mönch mit geweihtem Kreuz im Namen von GOTT dem Allmächtigen, seinem Heiligen Geist und seinem Sohn JESUS Christus aus den Menschen austreibt. bitte klicken

Hier wird einem Dämon befohlen im Namen GOTTES, seinem Heiligen GEistu und JESUS Christus die Wahrheiten zu erzählen:


Es gibt TATSÄCHLICH...UNREINE GEISTER ( Dämonen) wie EXORZISMUS !!!!!!!!!!!!!!!

Die BIBEL bestätigte es, dass Jesus die Dämonen vertrieben hat.
Das ist auch der Grund warum Sie Angst vor dem KREUZ haben !!!

GUT LESEN !!!

* Die viel GRÖßERE MACHT JESU CHRISTI !

- Das Werk Satans ist es, den Menschen ZU ZERSTÖREN. 1. Petrus 5:8.

- Das WERK CHRISTI ist es, das Werk Satans zu zerstören... 1. Johannes 3:8.

- Satan versucht, vor den Menschen Gott so darzustellen, als ob Gott dem Menschen etwas vorenthielte, was er, der Teufel, dem Menschen frei geben möchte, dazu noch scheinbar ohne die Bedingung des Gehorsams (zukünftiges Wissen, Gesundheit, etc.).

- JESUS Christus ZEIGT UNS den WAHREN CHARAKTER GOTTES , daß GOTT LIEBE ist.
Wer sich an Jesus orientiert, weiß, daß Gott es GUT MIT UNS meint.
Darum mißtrauen wir Satan und nehmen sein Angebot NICHT AN.
Was uns "NICHT AUS DER BIBEL" oder aus dem "Forschen in der Natur"..zur Erkenntnis wird und deshalb über DUNKLE KANÄLE ANGEBOTEN wird, interessiert uns nicht, da wir es nicht brauchen.
Gott meint es gut mit uns. WAS ER UNS NICHT GIBT, BRAUCHEN WIR NICHT !!!!

- Wiederholt ZEIGT JESUS, daß auch die DÄMONEN ihm ZU GEHORCHEN haben.

Hier dazu lesen wir im Markus 1,23:

21 Und sie gingen hinein nach Kapernaum; und alsbald am Sabbat ging er ( Jesus ) in die Synagoge und lehrte.

22 Und sie ENTSETZTEN sich über SEINE LEHRE; denn er LEHRTE MIT VOLLMACHT und nicht wie die Schriftgelehrten.

23 Und alsbald war in ihrer Synagoge EIN MENSCH , BESESSEN von einem UNREINEN GEIST; der schrie:

24 WAS WILLST DU VON UNS JESUS VON NAZARETH ?
Du bist gekommen, uns zu vernichten. ICH WEIß, WER DU BIST: der HEILIGE GOTTES !

25 Und Jesus bedrohte ihn und sprach: VERSTUMME und FAHRE AUS VON IHM!

26 Und der UNREINE GEIST riss..ihn und SCHRIE LAUT und FUHR AUS von ihm.

27 Und sie entsetzten sich alle, sodass sie sich untereinander befragten und sprachen: WAS IST DAS ?
Eine neue Lehre in Vollmacht!
ER ( Jesus ) GEBIETET auch den UNREINEN GEISTERN und SIE GEHORCHEN IHM !

28 Und die Kunde von ihm erscholl alsbald überall im ganzen galiläischen Land.

29 Und alsbald gingen sie aus der Synagoge und kamen in das Haus des Simon und Andreas mit Jakobus und Johannes.

30 Und die Schwiegermutter Simons lag darnieder und hatte das Fieber; und alsbald sagten sie ihm von ihr.

31 Da trat er zu ihr, fasste sie bei der Hand und richtete sie auf; und das Fieber verließ sie und sie diente ihnen.

32 Am Abend aber, als die Sonne untergegangen war, brachten sie zu ihm ALLE KRANKEN und BESESSENEN.

33 Und die ganze Stadt war versammelt vor der Tür.

34 Und er HALF vielen KRANKEN, die mit mancherlei Gebrechen beladen waren, und trieb VIELE BÖSE GEISTER AUS und ließ DIE GEISTER NICHT REDEN; denn SIE ( Dämonen) KANNTEN IHN.

35 Und am Morgen, noch vor Tage, stand er auf und ging hinaus. Und er ging an eine einsame Stätte und betete dort.

36 Simon aber und die bei ihm waren, eilten ihm nach.

37 Und als sie ihn fanden, sprachen sie zu ihm: Jedermann sucht dich.

38 Und er sprach zu ihnen: Lasst uns anderswohin gehen, in die NÄCHSTEN STÄDTE, dass ich auch dort PREDIGE;
DENN DAZU BIN ICH GEKOMMEN.

39 Und er kam und predigte in ihren Synagogen in ganz Galiläa TRIEB DIE BÖSEN GEISTER AUS.


EIN BEWEIS, das die BIBEL gar nicht lügt!!!
Sieh was Jesus alles kann!

viele Unreine Geister kommt alles vom Satan !!!

Jesus HEILT und BEFREIT :

1. Jesus verkündet das Evangelium vom Reich Gottes, heilt und treibt böse Geister aus.
Mt 4, 23-25, Lk 6, 17-19

2. Jesus befreit viele Besessene. Es geschah massenweise und öffentlich.
Mt 8, 16 , Mk 1, 32-39

3. Die auszutreibenden Geister besitzen das Wissen um Jesus.
Lk 4, 33-37, Mk 1, 23-28

4. Jesus befreit die Besessenen und zwingt die unreinen Geister, in die Schweine zu fahren. Die Besessenheit kann zahlreich sein – im Menschen können mehrere Dämonen verweilen.
Mt 8, 28-34, Mk 5, 1-20, Lk 8, 26-39

5. Jesus trieb sieben Dämonen aus Maria aus Magdala aus.
Mk 16, 9

6. Jesus treibt den bösen Geist aus der Tochter einer Heidin aus der Entfernung aus.
Mk 7, 24-30, Mt 15, 21-28


7. Jesus setzt Heilungen und Befreiungen trotz Todesgefahr fort.
Lk 13, 31-32

8. Jesus treibt den Dämon aus dem Stummen aus, der daraufhin wieder der Sprache mächtig wird. Jesus wird durch Pharisäer angeklagt, dass er es mit Hilfe Beelzebuls zustande brachte.
Mt 9, 32-38, Mk 3, 20-27.

9. Jesus treibt den Dämon aus, der für die Blindheit und Stummheit verantwortlich ist. Jesus sagt, dass die Austreibungen dank der Macht vom Geist Gottes vollbracht werden.
Mt 12, 22-30

10. Die Austreibungen der Dämonen sind Zeichen, dass das Reich Gottes herannaht.
Lk 11, 14-20, Lk 7,18-23

 

Die BIBEL bestätigte es, dass Jesus die Dämonen vertrieben hat.

Das ist auch der Grund warum Sie Angst vor dem KREUZ haben !!!
und vor allem vor den mächtigen Gebeten zu GOTT unser Vater, dem Allmächtigen Schöpfer des ganzen Universums und Gebete zu JESUS!!! sowie auch dem Rosenkranzgebet dass GOTT unserer heiligen Jungfrau MARIA als stärkste Waffe für uns gegen die Dämonen gab, da es das WUNDER und GÖTTLICHKEIT des SOHNES und ERLÖSERS JESU CHRISTI bekräftigt !!!

 

der bekannteste Fall in Deutschland: Annelise Michel (hier klicken und lesen)

 

oder unten Videos anklicken und Originalaufnahmen hören =