Gebete des kostbaren Blutes Jesu... zur Bezwingung des Bösen

unser Herr Jesus Christus offenbarte Barnabas Nwoye, dass folgende Gebete während Seiner Passion als Bitten an Seinen Himmlischen Vater richtete.

 

JESUS CHRISTUS diktierte ihm diese Gebete, damit wir sie täglich verrichten.

´Gebet zur Bezwingung Satans und seiner Dienstlinge (5.07.1998)

 

"Ihr habt keinen Grund, die zahlreiche Gefolgschaft des Feindes zu fürchten. Kinder, opfert einfach die Wunden, die Leiden und das Blut Meiner Linken Hand für Ihre Niederlage auf; ihr werdet sie wie Asche verwehen sehen... Ich versichere euch, viele Königreiche des Feindes werden in einem Augenblick vergehen. Verrichtet dieses Gebet und lehrt es alle Menschen! Mein Kostbares Blut wird retten!"

 

All Ihr zahlreichen Feinde des Heiligen Erlösertodes meines Herrn Jesus Christus am Kreuz auf Kalvaria und du, Fürst der Finsternis und der Gräuel, Vater aller Lügner: Ich stehe zum Tod meines Herrn Jesus Christus und opfere seine Leiden, Seine Heiligen Wunden und das Kostbare Blut Seiner Linken Hand dem Ewigen Vater auf, um eure Niederlage, eure Vernichtung und eure Züchtigung zu erlangen. Amen.

 

Kostbares Blut meines Meisters Jesus Christus - herrsche in mir und im Leben aller Menschen. Amen.

 

Gebet um Befreiung von Ahnenflüchen (8.07.1998)

 

"Meine Kinder! Betet es und macht es der ganzen Welt bekannt! Alle, die unter Verwünschungen stehen und dieses Gebet beständig beten, werden von ihren Flüchen befreit werden. Jede Familie, die unter dem Fluch der Sünden, die von den Vorfahren begangen worden sind leidet und 144-TAGE dieses Gebet jeden Tag verrichtet, wird befreit werden. Alle, die einen Bund brechen und erwarten zu sterben, sollen gerettet und ebenfalls von ihrem Elend befreit werden, wenn sie dieses Gebet verrichten und bereuen"

 

Ewiger Vater, Du bist der alleinige, unsterbliche GOTT, Der GOTT, Der die Liebe, der barmherzig und gütig ist. Schau auf Deinen Eingeborenen Sohn Jesus Christus und habe Erbarmen. Ich opfere Dir die Schmerzen Seiner Geißelung an der Säule, Seine Wunden und Sein Blut auf für all` die Deinen, die unter der Last der Flüche leben infolge der Sünden ihrer Vorfahren und deren Ungehorsam, wegen des Brechens des Bundes, den sie mit Dir geschlossen haben. Mögest Du uns befreien durch die Geißelung Deines Sohnes, heile uns durch Seine Wunden und rette uns durch Sein kostbares Blut. Amen.

 

Kostbares Blut Jesu Christi - befreie uns von Flüchen.

Heilige Wunden Jesu Christi - heilt unsere Wunden.

Durch Deine Geißelung - versiegele uns! Amen.

 

Gebet um Ausdauer während der kommenden Züchtigung (13.07.1998)

 

"Meine Kinder! Betet, dass diese Epoche, in der ihr jetzt lebt, abgekürzt werde. Betet ebenso, dass euer Glaube nicht wanke. Seid wachsam! Seid bereit und wachet allezeit. ... Wie viele von euch werden kämpfen und Meinen Widersacher zurück drängen, besiegen und Gefangenen heimbringen? ... Meine Kinder, lernt dieses Gebet und betet es immer, besonders während der Stunde der Versuchung. Als Mein Volk Mich zurückwies, Mich verurteilte und sagte: `Kreuzige Ihn! Kreuzige Ihn!´, schaute Ich auf zum Himmel und betete zu Meinem Vater und sagte:

 

Barmherziger und Liebevoller Vater, Dein Wunsch ist die Rettung aller Menschen. Schaue gütig auf Deinen zurückgewiesenen und verurteilten Sohn, der viele Qualen erduldete und viele Qualen erdulden wird wegen der Sünden Deines Volkes. Schau und siehe, was die Sünde Deinem Eingeborenen Sohn angetan hat. Ich opfere Dir für alle Menschen, die in diesen gottlosen und sündhaften Tagen leben, all`die von Deinem Sohne Jesus Christus erduldeten Qualen, Leiden, Ablehnungen und Schmähungen auf für einen starken Glauben, um in den Schicksalsprüfungen fest zu stehen und für Geduld, um langen Qualen standzuhalten. Mögen sie durch die Leiden Deines einzigen Sohnes bis zum Ende kämpfen. Amen.

 

Ihr Leiden Unseres HERRN - stärkt unseren Glauben. Kostbares Blut Jesu - rette uns. Amen.